aktuelles

eyes of uruguay
eine Fotoausstellung im WUK
2.-6. Dezember 2016 - 16.00-20.00
Projektraum WUK








music stars im WEST 46
25 MÄRZ 2015 18.30




26 März bis 2 april
Vernissage am 25 März um 18.30 Uhr.Präsentiert von Christoph Wagner-Trenkwitz.

Im WEST 46 Raum für Fotografie (Westbahn Strasse 46, 1070 Wien) wird meine neue Serie "MUSIC STARS" ausgestellt.
Zu sehen sind nicht nur Künstler Portraits von international gekrönten Musikern wie Cornelis Meister, das Hugo Wolf Quartett, Amarcord Wien & Elisabeth Kulmann, Hans Graf, Erwin Steinhauer, Vladimir & Dimitri Ashkenazy u. a., sondern auch viele andere Künstler die es nicht bis zu der grossen Bühne geschafft haben, (trotz, in vielen Fällen, eine ausgezeichnete Ausbildung hinter sich zu haben), und ihre Kunst auf der Strasse anbieten: Strassen Musiker.

Alle sind MUSIC STARS, und jeder erzählt uns seine Geschichte ...




Am 8. Oktober werde ich mit meinen Künstlerporträits auf der wichtigsten Musikmesse hollands, welche jährlich im "muzik centrum nederland, amsterdam" stattfindet teilnehmen.

Ermöglicht wurde dies mit Hilfe der Firma Thomastik Infeld Vienna, die seit Jahren meine Arbeiten mit Interesse verfolgt und unterstützt.

Ich freue mich auf euren Besuch.

http://www.muziekcentrumnederland.nl/en/
http://www.thomastik-infeld.com/




arco-wien.at